Gedanken

Gedanke ist ein Teil der 3 Prinzipien. Deine Gedanken prägen Deine Welt und wie Du sie siehst.
Gute Gedanken führen zu guten Gefühlen und genauso ist es umgekehrt mit schlechten Gedanken.
Wir können nicht steuern, welche Gedanken kommen, doch wir können uns selbst aussuchen, welche Gedanken wir weiter verfolgen.

Wenn Du Dir bewusst machst, dass Du nicht Deine Gedanken bist und im nächsten Moment schon wieder ein neuer Gedanke alles verändern kann, dann ist es sehr leicht möglich, Deinen inneren Frieden zu finden und zu behalten.

Gedanken sind zuerst neutral, erst wenn Dein Bewusstsein diesem Gedanken leben einhaucht, wird er zu einem Gefühl. Bewusstsein ist der zweite Teil der 3 Prinzipien.

Oft sind wir überwältigt von unseren negativen Gefühlen und das kommt von vielen schlechten Gedanken, die zu schnell aufeinander folgen.

Gedanken langsamer werden lassen

Wenn Du einfach lernst, weniger und langsamer zu denken, dann lernst Du auch, den dritten Teil der Prinzipien kennen: Deine innere Intelligenz, die Dich wie ein innerer Kompass leitet.

Doch solange noch die laute Gedankenstimme überwiegt, ist es schwer, Deinen Kompass zu bemerken. Erfahre in diesem Videobeitrag, wie Du beginnen kannst, aus Dir heraus zu leben.

Dir 3 Prinzipien sind ein noch sehr unbekannter neuer Weg in der Psychologie, der ganz ohne Techniken und Methoden auskommt.

Es reicht, zu erkennen, zu verstehen, dass Dein innerer Frieden schon längst in Dir ist!

Wenn Du dafür Unterstützung suchst, Dein Drehbuch für Dein Leben neu zu schreiben, dann lass uns zusammen daran arbeiten!

Hier hast Du eine Auswahl an Kursen und Extras, von denen einige kostenfrei sind:

Gewohnheiten erfolgreich verändern

Mein E-Mail Kurs, in dem Du 30 Tage lang Anregungen, Tipps und Material erhälst, um ungeliebte Gewohnheiten zu verändern. E-Books, Checklisten, Videos und vieles mehr erwarten Dich hier!

Der kostenlose Mini-Kurs für alle, die Veränderung so leicht und angenehm wie möglich haben möchten. Du willst nicht 100 verschiedene Techniken lernen, an die Du immer denken musst? Dir fehlt einfach die Zeit, um abzuschalten? Dann lerne, wie Du mit einigen wenigen Worten im Alltag Dein Leben transformierst!

Tägliche Reminder KOSTENLOS:

Der Liebling meiner Kunden! Tägliche kurze und bestärkende Reminder, die Du per E-Mail erhältst. In einigen verstecken sich nicht nur Denkanstöße, sondern auch mal eine kostenlose Hypnose oder eine andere Überraschung. Melde Dich noch heute an!

Keine Panik
Mein neues Buch ist jetzt erhältlich!

Ich kann Dir nicht helfen!

Ich kann mit Dir finden, was Du brauchst, um Dein Leben zu erleichtern!

Du hast alles in Dir. Ich kann Dich begleiten, es wieder zu finden. Du bist nur einen Gedanken entfernt von Deinem Traum-Leben

Lass uns sehen, wie Du Deine Realität lieben wirst!

Ganz leicht und schnell!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner