Training für Coaches – Mit den 3 Prinzipien zum Coach- Erfolg

Mit meinem Training für Coaches möchte ich allen Coaches helfen, die mit ihren Kunden noch nicht die Erfolgserlebnisse haben, die sie sich wünschen. Mit den 3 Prinzipien nach Sydney Banks ist es möglich, Dein eigenes Leben auf eine neue Ebene zu heben und Deinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis der perfekten Genesung zu ermöglichen.

Wenn auch Du ein Coach bist und

  • mit manchen Menschen, die zu Dir kommen, einfach keinen Weg aus ihren Leiden findest
  • Dir wünscht, größeren Erfolg mit Deinen Kunden zusammen zu erleben
  • Du vielleicht selbst manchmal an den Rand Deiner Kraft kommst
  • ein leichtes Leben und einen leichten Job Dein größter Wunsch ist
  • Du nicht mit Techniken und Methoden arbeiten willst, sondern mit etwas viel Wirksameren
  • es Dir nicht leicht fällt, selbstbewusst zu sein und Deinen eigenen Wert zu erkennen
  • Dich Selbstzweifel plagen
  • Du nahe am Burn-out bist
  • Du die Welt verändern möchtest mit kleinen Schritten
training für coaches
Training für Coaches - Mit den 3 Prinzipien zum Coach- Erfolg

…dann ist es Zeit, ein neues Bewusstsein zu erlernen, in dem all das oben Genannte für Dich selbstverständlich wird!

Du kannst in kurzer Zeit alles für Dich und Dein Leben erreichen, was Du Dir vorstellst und darüber hinaus auch Deinen Kunden schnelle und wirksame Wege aus ihren Herausforderungen zeigen. Mit den 3 Prinzipien ist das Deine neue Zukunft!

Wie, fragst Du Dich? Du hast schon viele Weiterbildungen gemacht, viele Techniken und Methoden erprobt und bist trotzdem nicht da, wo Du Dich sehen willst? Oder stehst Du ganz am Anfang und willst Menschen helfen, die besser mit ihrem Leben klarkommen wollen und weißt nicht genau wie?

All das ist möglich!!

Training für Coaches, Therapeuten und Lebenshelfer

Lerne in meinem neuen Kurs, wie Du Dein perfektes Work-Life zusammenbringst und Du selbst wirst ebenso sehr davon profitieren, wie die Menschen, mit denen Du arbeitest!

Der Kurs startet am bald und Du kannst Dir hier Deinen Platz sichern! Schreibe mich per WhatsApp oder E-Mail an oder mache einfach einen persönlichen Termin für mehr Informationen! Ich freue mich auf Dich und die Entfaltung aller Deiner Möglichkeiten!

Melde Dich an für die Infoveranstaltung! Mehr dazu folgt bald!

janinalaurien@mindmentoringjl.de

0176 46 755 331


Was sind die 3 Prinzipien?

Wenn auch Du denkst, dass Du immer funktionieren musst, keine andere Wahl hast, als Dich zu verausgaben und außerdem schon eine Menge probiert hast, um diesem Kreislauf zu entkommen, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich:

Es gibt Hoffnung, dass Dein Leben leicht sein wird!

Unbemerkt von großen Teilen der modernen Psychologie hat sich seit den 1970er Jahren ein neues Verständnis verbreitet, mit dem es möglich ist, Deine Probleme und Sorgen ohne Techniken und Methoden aufzulösen.

Denn jedes Problem, was wir sehen, kommt einfach nur daher, dass wir unsere Ruhe verlieren und zu viel und zu schnell denken. Wir verirren uns in den Geschichten, die wir uns selbst über uns und unser Leben erzählen ohne zu merken, dass es unzählige Möglichkeiten gibt.

Die Lösung ist, unsere innewohnende Ruhe wiederzufinden, die Stille in uns als Kompass zu nutzen und zu verstehen, wie bestimmte Prinzipien auf unser gesamtes Leben wirken.

Die Drei Prinzipien / Three Principles / 3P sind eine neue Art, Probleme nicht nur zu lösen, sondern das Konzept “Problem” zu verstehen und so ein stressfreies Leben zu führen.

Was bedeuten die 3 Pinzipien für Dein Leben?

Egal, ob Du unsicher bist und endlich heraus möchtest aus Deinem Mäuschen-Dasein, ob Du ständig gestresst bist und gar nicht mehr weißt, was Erholung und Entspannung ist, ob Du überfordert bist mit Deinen Gedanken, Deinen Mitmenschen, Deinen Aufgaben…und Du diese quälenden Gedanken loswerden willst…Du kannst es mithilfe der Prinzipien schnell und dauerhaft schaffen!

Zusammen können wir die Welt verbessern und mehr Menschen erreichen! Sei ein Teil dieser Vision, die alles verändern kann, Schritt für Schritt! Ich freue mich auf Dich!

Mindmentoring
Training für Coaches - Mit den 3 Prinzipien zum Coach- Erfolg
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner