0(0)

Geschützt: Selbsthypnose- Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins-

  • Kategorien Hypnose
  • Insgesamt eingeschrieben 3
  • Zuletzt aktualisiert 05/04/2021

Über den Kurs

In diesem Kurs geht es darum, Selbsthypnose zu erlernen, um damit mehr Kontrolle über die eigenen Gedanken und Empfinden zu erlangen. Wofür Hypnose lernen? Hypnose ist eine hervorragende Methode, psychische und auch körperliche Beschwerden zu lindern und auch zu beseitigen.

Beschreibung

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Geschützt: Selbsthypnose- Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins-

Was werde ich lernen?

  • Am Ende des Kurses wirst Du in der Lage sein, Suggestionen mit Hilfe von Sprachmustern selbst auszuarbeiten und anzuwenden. Du wirst Dich selbst in eine hypnotische Trance versetzen können und in der Lage sein, in Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein zu treten um dort gewünschte Veränderungen in bestimmten Mustern Deines Lebens zu vollziehen.

Themen für diesen Kurs

8 Lektionen

Einführung in die Selbsthypnose?

Hier werden die Begriffe "Bewusstsein" und "Unterbewusstsein" erklärt und wie beide zusammenarbeiten. In der ersten Lektion ist das Thema die Vorbereitung auf die Selbsthypnose, was man tun kann, wenn man noch nicht mit Hypnose gearbeitet hat.
Einführung Lektion 1

Vorbereitung?

Werfen wir einen Blick darauf, wie Du Dich am Besten auf Deine Selbsthypnose vorbereiten kannst, zeitlich und thematisch.

Induktion?

Die Induktion ist die Methode, die Deinen Körper entspannen lässt, um bestens auf die folgende Verteifung für den Geist vorbereitet zu sein. Also Zeit, zu entspannen!

Vertiefung?

In der Vertiefung wird die Entspannung des Körpers, die in der Einleitung begonnen wurde, mithilfe dieser Methode auf den Geist ausgedehnt.

Hauptteil?

Im Hauptteil werden die Suggestionen, die Du Dir erarbeitet hast, in eine "Geschichte" gesetzt. Dieser Teil ist der Part, der die Veränderung einleitet und verfestigt.

Ausleitung?

Hier wird die Ausleitung, also der Schlussteil beschrieben, so dass Du ausgeruht und frisch wieder ins Hier und Jetzt gelangst.

Bonus?

Hier noch ein paar kleine Boni, die bestimmt Dein Verständnis unterstützen! Viel Spaß!

Über den Dozenten

0 (0 Bewertungen)

1 Kurse

3 Kursteilnehmer

Hypnose
300,00 

Die Materialien enthalten

  • Scripte, Tonaufnahmen,

Anforderungen

  • Es gibt keine Anforderungen. Allerdings darf Hypnose nicht bei psychischen Krankheiten angewendet werden, auch nicht bei akuten Psychosen.

Zielgruppe

  • Jeder, der Interesse daran hat, eine wunderbare Entspannungstechnik zu erlernen und zu erfahren, wie einfaches ist, sich mit Hilfe bestimmter Suggestionen neue Impulse zu geben.