Die GHREMIS© - Lösung

Was ist Die GHREMIS©  – Lösung?

Und wem kann sie helfen?

GHREMIS©  richtet sich an

  • Persönlichkeiten, die sich im Privat- oder Arbeitsleben überfordert fühlen,
  • Menschen, die sich mit Problemen mit ihrer Grenzsetzung und Selbstbestimmung auseinandersetzen und sich in diesem Bereich erfolgreich befreien wollen
  • Personen, die lieber allein für sich verstehen, lernen und umsetzen, als ein Coaching zu buchen. Denn wer will, kann auch ohne Hilfe von außen Großes erreichen

Menschen, die erfolreich klarer Grenzen setzen und eine höhere Resilienz haben, können sich erwiesenermaßen besser durchsetzen, sei es nun im Job oder im Privatleben.

Je mehr Du Deine Widerstandskraft übst und Grenzen setzt, desto mehr kannst Du Dich selbstbewusst und voller Selbstvertrauen durchsetzen.

Und je mehr Du auf Deine eigenen Bedürfnisse hörst und danach handelst, umso mehr Respekt und anerkennung wirst Du erfahren von Deiner Umwelt.

Das führt wiedrum dazu, dass Dein Selbstwert mehr und mehr wächst, bis Du schließlich da hingelangst, wo Du sein wolltest.

Dieser Kurs wird Dich nicht nur mental stärken und Widerstandsfähiger machen, sondern außerdem gibt er Dir erprobte Werkzeuge an die Hand, die erfolgreiche Menschen für sich nutzen.

Studien zeigen, dass immer mehr Menschen sich am Arbeitsplatz  Überfordert fühlen und auch im privatleben kommen viele häufig an ihre Grenzen oder gehen darüber hinaus, ohne das richtig zu bemerken.

Die Folgen sind Burnout, Depressionen und eine scheinbar unüberwindbare Menge an Herausforderungen.

Der neue Ansatz von GHREMIS©  erreicht durch die Schaffung einer kombinierten Grundlage sehr viel bessere Ergebnisse als vergleichbare Kurse in kürzerer Zeit.

 

Grenzen setzen und freier leben!

Es gibt nämlich keine Grenzen, in wie weit Du Deine Freiheit zu handeln und Dich wohlzufühlen ausbauen kannst.

Alle Menschen, die gelernt haben, ihr Leben selbst zu bestimmen, können viel entspannter, sorgenfreier und auch körperlich gesünder leben.

Wenn Du das hier liest, fängst Du vielleicht an, Dich zu fragen, ob das wirklich möglich ist, all diese Verhaltensweisen, die Dich in Deinem Alltag oder Job behindern, hinter Dir zu lassen.

Und je mehr Du Dir vorstellst, dass es funktioniert, umso mehr kannst Du Dir vorstellen, dass auch Du dazu in der Lage bist.

Wenn Du erstmal angefangen hast, etwas für Dich selbst zu tun, wird es nicht lange dauern, bis Du realisierst, dass die Möglichkeit , alles zu ändern, was Dir vielleicht Schmerz bereitet, real ist und Du tatsächlich etwas Großes in Deinem Leben transformierst.

Die einzige Frage ist, wirst Du heute beginnen oder warte, bis es zu spät ist?

 

Hier ist eine Übersicht, aus welchen Teilen die GHREMIS© – Lösung besteht und warum diese Themen wichtig und hilfreich sind für den Aufbau eines gesunden und gefestigten Selbstvertrauens.
 
Lösung
Die GHREMIS© - Lösung

Übersicht über die Schlüssel der GHREMIS© – Lösung:

Grenzen setzen

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Grenzen zu definieren und werden so zu Ja-Sagern, um niemanden zu enttäuschen.

Um diesem Verhalten vorzubeugen und bestehende Verhaltensmuster zu verändern, ist das Modul “Grenzen setzen” ein  wichtiger Schritt hin zu deiner Freiheit, NEIN zu sagen, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Hypnocoaching/ Mindfulness Hypnocoaching

ist ein integraler Bestandteil aller Module, die zu GHREMIS© gehören.

Schließlich wollen wir ja, dass diese Veränderungen schnell in Dein Unterbewusstsein fließen und sich dort festigen, so dass Du leichter und automatischer lernst, die Kontrolle über Dein Leben zu erhalten und zu behalten.

Resilienztraining

Durch resilienz, also Widerstandskraft, lernst Du, mit Herauforderungen, Schicksalschlägen und Verletzungen umzugehen, nicht nur ohne an ihnen zu zerbrechen, sondern gestärkt und voller zuversicht daraus hervorzugehen.

Meiner Meinung nach eine der wichtigsten eigenschaften, die man besitzen kann.

Und sie ist nicht angeboren, nein, Du kannst dieses bewundernswerte Verhalten erlernen und ausbauen!

 

Entspannung der Gedanken und des Körpers

Hier arbeiten wir mit einigen Techniken, die es Dir ermöglichen, Deine negativen Glaubenssätze umzuwerfen und eine positive Grundeinstellung zu Dir und Deinem Körper zu schaffen.

Es sind manchmal nur kleine Dinge, die ins richtige Licht gebracht werden können, so dass alles ganz anders aussieht.

Mindfulness / Achtsamkeit

Achtsamkeit  ist ein mächtiges Instrument, die Vergangenheit ruhen zu lassen und den gegenwärtigen Moment zu leben und zu genießen.

Mit er GHREMIS©-Methode werden wir Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein von dem Nutzen des Moments überzeugen, so dass Du selbst schon bald diese Methoden alleine  und Jederzeit anwenden kannst.

Imagination/ Visualisierung

Auch hier helfen verschiedene Vorgangsweisen, die wir uns zunutze machen werden, um Dein Leben so zu gestalten, wie es für Dich am Besten ist.

Hier ist auch Hypnotherapie eine der bekannteren Methoden, die eingesetzt werden.

Selbstreflexion

Selbstreflexion ist ein weiteres wichtiges Instrument der persönlichen Weiterentwicklung und um Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu festigen.

In dem Du die unbewussten Abläufe Deines Unterbewussten verstehst, nämlich als das, was es sind: eingeübte und erlernte Muster, kannst Du diese auch analysieren und hinter Dir lassen.

Warum Hypnose als integraler Bestandteil der GHREMIS© -Lösung?

Hypnose ist eine hervorragende Methode, psychische und auch körperliche Beschwerden zu lindern und auch zu beseitigen. Nicht ohne Grund wird es von Zahnärzten angewandt, um Angstpatienten zu behandeln.

Im Zustand der Trance, den man während der Hypnose erreicht, sind Körper und Geist tief entspannt  und gleichzeitig ist die Aufmerksamkeit sehr fokussiert. Die Konzentration wird auf das Innere gelenkt und das, was im “Außen” als störend empfunden wird, rückt in den Hintergrund.

Auch wenn Hypnose keine allgemein gebräuchliche Behandlungsform im Westen ist, so wird sie doch in verschiedenen Formen im Osten seit Jahrhunderten angewendet.

Nachdem der Westen viele alte Heilungsmethoden entdeckt hat wie z.B. Homöopathie und Kräutermedizin, entdecken nun auch westliche Ärzte und alternative Heilberufe wieder die Vorteile der Hypnose, um Patienten zu behandeln, die nicht gut oder überhaupt nicht auf traditionelle westliche Medizin ansprechen.

Studien haben ergeben, dass Hypnose einen positiven Effekt auf viele Krankheitsbilder haben kann, einschließlich solcher mit chronischen Schmerzen und chronischer Müdigkeit.

Psychologen nutzen Hypnose schon seit langem zur Beurteilung und Behandlung von Patienten.

Über Mindfulness-Hypnocoaching

Mindfulness Hypnosecoaching ist angelehnt an die Contextual Hypnotherapy von Richard Nongard

Es ist ein Ansatz, der ohne die Regression (Rückführung an den Punkt, an dem wahrscheinlich der Auslöser für heutige Probleme liegt) auskommt, weil hier der Gedanke vertreten wird, dass es keinen Grund gibt, zurückzublicken, weil nur die Zusammenhänge in der Gegenwart die sind, die wir lösen können.

Jeder Schwierigkeit, mit der wir uns heute konfrontiert sehen, ist eine Zusammensetzung verschiedener Dinge, nicht nur von Problemen, sondern den eigenen Gedanken, Reizen, Gefühlen, Erfahrungen,  Interpretationen und Verhaltensweisen, die wir gemeinsam positiv umdeuten werden. 

 Beispiele für Anwendungsbereiche:

  •  
  • Anspannungen lösen
  • Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen steigern
  • Schüchternheit
  • Depressive Verstimmungen
  • Entscheidungsfindungen
  • Selbstheilungskräfte stärken
  • Tiefenentspannung 
  • Achtsamkeitshypnose
  • Entspannung
  • Zielfindung

Du wirst nicht länger in den “alten” Problemen verwickelt sein, sondern Dich des gegenwärtigen Momentes erfreuen können, in Deinem ganzen, vollen Bewußtsein.

Was ist möglich mit der GHREMIS-Lösung?

Um  ehrlich zu sein, alles ist möglich!

Wenn Du Dich entschließt, mit mir zu arbeiten, kannst Du alles für Dich möglich machen.

Woher ich das weiß und warum ich so sicher bin?

Weil ich es selbst erlebt habe!

All die Techniken, mit denen ich arbeite, habe ich selbst ausprobiert und übe sie heute noch Regelmäßig aus.

Und ich verrate Dir etwas: Mein Leben ist erfüllt von dankbarbeit, Wertschätzung, zielführender und zufriedenstellender Kommunikation.

Ich lebe mein leben frei und nach meinen eigenen Regeln, die sich gut anfühlen, jeden Tag.

Und ich habe das erreicht mit diesen Techniken, die ich jetzt in meinen GHREMIS – Lösung anbiete.

Selbstvertrauen und die möglichkeit, eigene Entscheidungen zu treffen, die mein Leben verbessern, sind die Eigenschaften, die mich jeden Tag voller Zuversicht aufwachen lassen und denen auch meine letzen Gedanken vor dem Schlafen gelten.

Ich finde einfach, das jeder dieses Gefühl kennen darf und sich selbst ein Leben schaffen kann, welches ihn bereichert und voll von Selbstvertrauen ist, der Eigenschaft, die uns hilft, gute Entscheidungen zu treffen.

Jeder  möchte ein Leben, in dem er selbst die Kontrolle hat, keine Angst Empfindet, keine Scham und keine Selbstzweifel.

Also warum nehmen sich so wenig Leute die Zeit, etwas für sich selbst zu tun?

weil es, in der Anfangszeit, nicht angenehm ist.

Du lebst seit Ewigkeiten in Deiner Komfortzone und sagst Dir, dass es das ist was Du kennst. So lange lebst Du jetzt schon so, warum etwas Neues, Unbekanntes versuchen? Nein, das klingt einfach zu uneinschätzbar, zu gefährlich.

Auch wenn es nicht gut läuft, es läuft ja, nicht wahr?

Das stimmt, nur wartet Dein richtiges, dein vollständiges Leben auf Dich während Du Tag für Tag wartest, das etwas von außen kommt, was Dein Leben besser macht.

Nun, das wird nicht passieren. Nur Du kannst die Kontrolle übernehmen, etwas verändern und Dich so in eine neue Realität bringen!

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch immer gedacht, jemand oder etwas anderes könnte mein Leben besser machen.

was für eine Illusion!

Keiner außer Dir selbst hat so viel Macht über Dein Leben.

Was  kostet es? Und warum ist es das wert?

 

799,00  EUR

Warum?

Der Kurs ist nicht wirklich teuer, er bietet Dir einen unglaublichen Mehrwert, der Dir wiederum auf lange Sicht eine Menge Geld sparen wird, verglichen mit jeder anderen Option.

Überlege, ob Du in fünf Jahren, wenn Du erreicht hast, was Du wolltest und dann noch weit darüber hinaus gegangen bist,  der Preis Dir auch dann noch zu hoch vorkommen wird.

Allein die Workbooks, die Du erhälst, sind jedes für sich vollständiger und umfangreicher als alles, was Du woanders finden wirst.

Dazu kommen jede Woche Audio-Hypnocoaching und vieles mehr.

 

Nicht zu vergessen ist die Zeit, die Du sparst, wenn Du das alles allein angehst.

Manche wären überrascht, dass ich den Kurs so günstig anbiete.

 

Mit der  GHREMIS-Lösung kannst DU ein völlig anderes, ein komplett Neues Leben starten!

Stell Dir vor, dass Du alles erreicht hast, was Du Dir je erträumt hast und Du hast dafür weniger bezahlt als für eine neue Küche und außerdem eine  Menge Zeit gespart.

Bei meinem Kursen bzw. Coachings geht es um den Wert, den ich anbiete und dieser wert, dich selbst zu lieben, ohne negative Gefühle und Dein volles Potential zu leben. endlich richtig zu leben,  ist eigentlich mit Geld kaum aufzuwiegen.

Ich selbst habe unzählige Beträge in Selbsthilfebücher investiert, noch mehr Zeit, Tage, wochen, Monate und letztendlich sogar Jahre um dorthin zu kommen, wo ich heute bin. zudem habe ich wegen meiner Fibromyalgie über 8.000,00 eur ausgegeben für die Möglichkeit, ein normales und schmerzfreies Leben zu führen.

Und es hat sich gelohnt, ich hätte sogar mehr bezahlt, um einfach nur wieder Leben zu können!

 

Spare Zeit und nutze meine Erfahrung

Ich biete Dir mein Wissen, meine Erfahrung und meine persönliche Unterstützung an, damit Du Zeit sparen kannst.

und, wie ich festgestellt habe, ist Zeit das einzig wirklich wertvolle auf der Welt.

Du kannst sie nicht zurückholen, Du kannst sie nicht ansparen, sie ist einfach vergangen!

Also warum nicht das einzig wichtige mit Deiner Zeit anfangen, nämlich für Dich selbst etwas zu tun, und in Deine Zukunft Investieren, etwas in Gang bringen, was dann von allein funktioniert?

ich möchte, dass wirklich jeder von der GHREMIS-Lösung profitieren kann, und deshalb biete ich ein Ratenzahlungsmöglichkeit an.

Ich weiß, dass manche einfach durch ihre Umstände nicht auf einmal diese Summe aufbringen können und ich weiß, dass sich dafür Lösungen finden.

Denn das ist das, was ich machen möchte: Lösungen finden, so dass Du Dir alles möglich machst, was möglich ist!

Nachdem Du meinen Kurs abgeschlossen hast, wirst Du leichter Grenzen setzen können, Dich freier entfalten und ein Leben nach Deinen Regeln leben können!

Was bekommst Du, wenn Du Dich entscheidest, Dich mit der GHREMIS-Lösung weiterzuentwickeln?

Der Kurs ist darauf ausgelegt, dass  Du Dir das Wissen, was Du benötigst, um Dich zu verändern, selbst aneignest.

Es ist ein Doing-by-Learning Kurs, der auf Deiner Bereitschaft und Deiner Bereitschaft, umzusetzen große Erfolge bringen kann.

GHREMIS besteht aus vier großen Modulen, Grenzen setzen, Visualisierung, Resilienztraining, Hypnocoaching und Selbstreflexion.

Jedes Modul wird über einen Zeitraum von einem Monat bearbeitet. Wenn Du den Zugriff auf alles sofort haben möchtest, schreib mich hierzu an.

Ich würde es aufgrund des riesigen Umfangs des Pakets empfehlen, Schritt für Schritt vorzugehen.

Das komplette Programm umfasst:

  • über 1000  Seiten Workbooks, mit der Du selbst viel erarbeiten kannst und was auch die Nachhaltigkeit des Gelernten garantiert
  • über 25 Schlüssel/ Lektionen, die Dir die Grundlagen aufzeigen
  • Monatlich 2 persönliche Gespräche( Online-Live oder per Telefon, wie es Dir lieber ist) in denen offene Fragen geklärt werden und ich Dir coachend und beratend zur Seite stehe
  • 1 x in der Woche Hypnocoaching- Audios, die auf Dein persönliche Situation und Deine Persönlichkeit zugeschnitten sind

Wie Du siehst, ist diese Programm gedacht, Dein Leben zu transformieren, mit der Unterstützung, die Dir bis jetzt vielleicht fehlte. Wenn wir zusammen Deine Transformation beginnen, möchte ich, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Menschen, die ihre Ziele hoch setzen, werden auch viel erreichen!

Kopie von GHREMIS Coaching Plan

Die GHREMIS- Methode ist urheberrechtlich geschützt.

Es bedarf der Zustimmung der Autorin, die Methode anderweitig zu verwenden.

Für Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte die Autorin unter

janinalaurien@mindmentoringjl.de

Kontaktiere mich

Willst Du Dein Leben wieder selbst kontrollieren?

Dann melde Dich bitte bei mir! Ich habe noch zwei Plätze frei!

Ich werde niemals Spam versenden und Dein Vertrauen nicht missbrauchen. Bald hören wir uns persönlich! Ich freue mich darauf!
Danke! Ich melde mich umgehend bei Dir, damit wir schnell starten können!
powered by: Jetpack CRM