Ich bin zufrieden und erleichtert, dass ich das hier geschaffen habe. Da ich keine Vorkenntnisse hatte, war es zeitweise schwierig, diesen Blog zu gestalten. Was mir mehr liegt, ist Schreiben.
Trotz ein paar Rückschlägen (meine gestaltete Seite war auf einmal weg, danach das Kontaktformular!), hat es Spaß gemacht, diesen Blog zu schreiben und zu gestalten.
Ich weiß, dass nicht alles perfekt ist, aber wenn ich Perfektion gewollt hätte, wäre ich niemals fertig geworden und hätte auch nie veröffentlicht.
Ich bin zufrieden, mit dem was ich geschafft habe und da ein Blog ja zum Lesen ist, und das hier möglich ist, hat ja auch alles geklappt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft hilfreiche Tipps an eine interessierte Leserschaft weitergeben kann und freue mich, dass ich begonnen habe.

Und doch bin ich fertig geworden und es hat so viel Spaß  gemacht!

 

Über diesen Blog

Ich habe dafür ein Programm entwickelt, das Dein Selbstwertgefühl steigert, Dich Deine Grenzen erkennen und durchsetzen lässt und Deine Resilienz, Deine Widerstandsfähigkeit enorm verbessert.

So bist Du auf alles vorbereitet, was Dein Leben schwierig machen könnten.

Das Mentoring heißt”Bewusst formulieren und Fokussieren” und richtet sich an Mütter und Väter, die überfordert und frustriert sind.

Ich zeige Dir in meiner Begleitung, wie Du Deine innere Stimme positiv programmierst und so bewusst zufriedener und gelassener wirst.

Das Mentoring wird Dich nicht nur selbstbewusster machen, sondern in der engen Zusammenarbeit, die ich biete, Dich mit Lösungen und Anregungen so unterstützen, dass Du keine Probleme haben wirst, Dein neu gewonnenes Selbstvertrauen weiter auszubauen.

Und es gibt keine Grenze, wie weit Du Deine Freiheit zu handeln ausbauen kannst!

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: